Alessandro – Go Magic Crash Base

Alessandro Go Magic Crash Base

Alessandro Go Magic Crash Base

Ich schreibe momentan meine Masterarbeit, daher sorry, dass ich momentan nicht viel poste :/ letzten Monat habe ich einfach keine Zeit gefunden. Ich hatte sogar in diesem Zeitraum einmal eine ganze Woche keinen Nagellack drauf :o und das heißt schon was…

Hier habe ich den Go Magic Crash Base von alessandro mal als normalen weißen Nagellack missbraucht ;) Ich finde er eignet sich sehr gut, da er relativ schnell deckt (für einen weißen Lack!). Insgesamt würde ich ihn nicht unbedingt extra kaufen, wenn ich nach einem schönen weißen Nagellack suche, jedoch kann man ihn durchaus verwenden wenn man grad keinen anderen da hat. Im Gegensatz zu tuck it in my tux von essie ist er so gut wie gar nicht transparent. Allerdings werde ich demnächst mal nach einem “richtigen” weißen Nagellack Ausschau halten ;) wenn Ihr mir einen empfehlen könnt, dann nur zu :)


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft: ♥♥♥
Pinsel: ♥♥
Trocknungszeit: ♥♥
Bläschenbildung: ♥♥♥
Haltbarkeit: ♥♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>