ANNY – red beach chair

red beach chair

ANNY red beach chair

Uh den Nagellack mag ich sehr gern! Das ist mal wirklich eine Farbe, die es nicht von jeder Marke/Firma gibt. Ein wunderschönes Rot – Lila – Braun mit Glitter :) danke KIM!

Eine gute Empfehlung

Vor ein paar Monaten (oder sogar fast schon vor einem Jahr) ist mir bei meiner Kommilitonin KIM ihr wunderschöner Nagellack aufgefallen. Da konnte ich natürlich nicht anders als sie darauf anzusprechen: Es war der red beach chair von ANNY. Den habe ich mir dann natürlich direkt mal zugelegt :) ich mag ihn sehr gern und würde ihn als recht einzigartig bezeichnen – eben absolut keine 0815 – Farbe!

Besonders gern trage ich ihn im Herbst und im Winter. Die kalten Jahreszeiten verbinde ich irgendwie mit dem Farbton :)

Bis auf den, für meinen Geschmack, etwas zu schmalen Pinsel finde ich den Nagellack rundum gelungen! Die Konsistenz ist genau richtig, der Lack trocknet schnell, hält recht lange und es bilden sich keine unerwünschten Bläschen. Die Deckkraft ist so gut, dass ich, bei etwas dickerem Auftrag, nur eine Schicht Farblack benötige.


Meine Bewertung

Konsistenz:  ♥♥♥
Deckkraft:  ♥♥♥
Pinsel:  ♥♥  etwas sehr schmal
Trocknungszeit:  ♥♥♥
Bläschenbildung:  ♥♥♥
Haltbarkeit:  ♥♥♥

2 Gedanken zu „ANNY – red beach chair

  1. Kim

    Das freut mich aber sehr, dass dir der Nagellack so gut gefällt :)
    Ich finde den Nagellack auch wirklich toll und kann nur bestätigen, dass die Qualität ausgezeichnet ist. Für den Sommer ist die Farbe wirklich etwas kräftig, aber zur derzeitigen Jahreszeit passt sie sehr gut. Insgesamt kann ich den Lack auch nach einem Jahr nur weiterempfehlen;)
    Viele Grüße Kim

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>