Über Mich

Hallo Ihr Lieben!neeeniiiscribble-heart

Also ich bin die Verena und blogge hier unter meinem Spitznamen – neni. Ich werde am 31. August 27 Jahre alt und bin hauptberuflich Produktmanagerin. Nebenbei arbeite ich seit Januar 2016 bei Vorwerk Thermomix. Neben meinem Masterstudium war ich fast 2 Jahre lang im Online-Marketing tätig. Über diesen Werkstudentenjob bin ich auch auf die Idee gekommen, selbst im Internet aktiv zu werden. Ich habe mir überlegt, dass ich all die Dinge die mir Spaß machen und mit denen ich mich gerne in meiner Freizeit beschäftige mit Euch teilen möchte.

file6821299540787.jpgNagellack
Meine erste große Leidenschaft, über die Ihr hier oft lesen werdet, ist Nagellack! Mein Verlangen nach Nagellack wurde immer größer und größer. Daher habe ich mir vor 3 oder 4 Jahren ein Nagellackregal gewünscht und bekommen. Seitdem werden es mehr und mehr Nagellacke. In der Beschreibung stand, dass 90 Lacke in das Regal passen – viele muss ich mittlerweile jedoch schon im Schrank unterbringen, da mein Regälchen sonst überläuft. Ich habe in den letzten Jahren immer mehr versucht meine Lackiertechnik zu perfektionieren und mittlerweile gelingt mir das meist ganz gut :)

Gutes Essensummerveg
Meine zweite Leidenschaft ist das Kochen. Wenn ich Zeit habe koche ich für mein Leben gern – am liebsten für mehrere Leute, die es dann (bei gutem Gelingen :P) genießen können. Ich favourisiere herzhafte Speisen, habe aber momentan eine enorme Vorliebe für Apfelpfannkuchen. Seit Januar diesen Jahres bin ich stolze Besitzerin eines Thermomix (TM5), den ich mir nach meinem Studium erarbeitet habe :) Inzwischen kann ich mir kaum noch vorstellen gänzlich ohne ihn zu kochen.

InaMein Hund – die “INA”
Im Dezember 2016 haben wir unseren zweiten Hund aus dem Tierschutz adoptiert. Wir haben Ina in einem Video der Tierschutzorganisation gesehen und uns sofort in sie verliebt. Sie ist immer vor die Kamera gehoppst. Dann ist sie kurze Zeit danach zu uns gekommen und wir waren 5 Wochen lang Ihre Pflegestelle, um sie kennenzulernen. Natürlich haben wir sie behalten :) Sie ist einfach nur toll und mittlerweile ein vollwertiges Familienmitglied ♥

Was Ihr zusätzlich über mich wissen solltet ist, dass ich immer danach strebe möglichst alles selbst in die Hand zu nehmen wie beispielsweise Maniküre, Strähnchen und und und.. Also ein typischer DIY-Typ :D In diesem Blog möchte ich mit euch teilen, welche positiven und negativen Erfahrungen ich diesbezüglich gemacht habe und veröffentliche kleine Berichte über dies und jenes :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>