essie – sole mate

essie sole mate

essie sole mate

Sole mate von essie ist ein schönes dunkles Rot mit leichtem lila Touch. Ich mag die Farbe unheimlich gerne!Man kann die Farbe einfach immer, überall und zu jedem Kleisungsstück tragen :) dunkle Rottöne sind ja sowieso mein absoluter Favourit!

Super Pinsel aber lange Trockenzeit

Nach wie vor bin ich total begeistert von den tollen Pinseln der essie Lacke. Ich finde damit lässt sich der Nagellack ganz wunderbar auftragen. Genau wie bei bahama mama hatte ich aber auch hier leichte Probleme mit dem Trocknen: Wenn ich die erste Farbschicht nicht mindestens 20 Minuten trocknen lasse entstehen unschöne Bläschen auf meinen Nägeln :(

Insgesamt finde ich sole mate aber wunderbar und kann den Lack nur empfehlen!


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft:  ♥♥♥
Pinsel:  ♥♥♥  ganz toll!
Trocknungszeit:  ♥
Bläschenbildung:  ♥
Haltbarkeit:  ♥♥♥

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>