essie – tuck it in my tux

essie tuck it in my tux

essie tuck it in my tux

Tuck it in my tux von essie ist mein erster weißer Nagellack. Erst dachte ich, dass mir weiße Nägel nicht stehen aber mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Auf dem Bild trage ich zwei Schichten. Da der Nagellack relativ transparent ist, müsste man drei Schichten auftragen, um nicht mehr hindurchsehen zu können bzw. bis er deckt. Ich fand diese Transparenz aber gerade schön, da der Lack dadurch dezent und nicht so aufdringlich wirkt.

tuck it in my tux 2

Geradezu begeistert bin ich vom Pinsel und von der Konsistenz von essie Lacken. Ich habe bisher nur bahama mama, jiggle hi jiggle low und nun diesen hier verwendet und ich muss sagen: alle Lacke sind sehr angenehm aufzutragen. Im Gegensatz zu bahama mama hatte ich bei tuck it in my tux keinerlei Probleme mit Bläschenbildung. Der Lack ist schnell getrocknet und hat lange gehalten (etwa eine Woche).

Jedoch war es eine kleine Herausforderung den Nagellack streifenfrei aufzutragen – aber ich denke das ist generell bei weißen bzw. sehr hellen Lacken so.

tuck it in my tux 3

Insgesamt finde ich, dass tuck it in my tux ein sehr schöner Nagellack ist, den ich jederzeit nachkaufen würde.


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft:  (nicht unbedingt negativ)
Pinsel: ♥♥♥
Trocknungszeit: ♥♥♥
Bläschenbildung: ♥♥♥
Haltbarkeit: ♥♥♥

2 Gedanken zu „essie – tuck it in my tux

  1. Pingback: Go Magic Crash Base - Nagellack-Beauty

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>