Herzchen an Karneval

Karneval2

Herzchen Look mit P2 open your heart und essie tuck it in my tux

Dies Jahr an Karneval bin ich Alice im Wunderland. Und da natürlich auch und vor allem ;) der Nagellack zum Outfit passen muss, habe ich mich an einem Herzchen versucht.

Das Rot ist open your heart von P2 und das Weiß tuck it in my tux von essie. Um das rote Herzchen auf dem weißen Nagellack hinzubekommen habe ich Tesafilm zur Hilfe genommen. Ich habe quasi eine Schablone geschnitten und diese dann auf den TROCKENEN (!!!) weißen Nagellack geklebt und diese mit rotem Lack bemalt.

Ich finde es hat perfekt zum Kostüm gepasst :)

Und hier noch eine Nahaufnahme:

Karneval3

Es ist jetzt kein großartig ausgefallenes Design aber ich finde es ganz süß :) Das Herzchen hätte etwas mehr Fülle haben können aber naja – nächstes Mal dann ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>