KIKO – 225 dunkles Rot

KIKO 225 dunkles Rot

KIKO 225 dunkles Rot

Hier stelle ich Euch den Nagellack von KIKO mit der Nummer 225 vor. Es ist ein dunkles, schönes Rot. Jedoch habe ich bei diesem Lack, wie leider bei fast allen dunkleren Tönen, unheimliche Probleme beim Auftrag. Ich habe die erste Schicht Farblack ca. 20 Minuten trocknen lassen und trotzdem sind nach der zweiten Schicht unschöne Bläschen entstanden. Als Beweis hier mal eine Nahaufnahme:

KIKO Bläschen

Trocknungszeit, Bläschenbildung, Pinsel, und Haltbarbeit eher schlecht

Auf dem Foto sieht man auch, dass ich leider mit dem Pinsel nicht allzu gut zurecht gekommen bin. Dieser ist, meiner Meinung nach, bei essie viel besser. Die Haltbarkeit dieses Lackes lässt ebenfalls zu wünschen übrig: Andere Nagellacke halten bei mir meist über eine Woche. Dieser Lack hat es jedoch leider nur etwa 4 Tage geschafft ohne abzuschlittern.

Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefällt, ich aber nach wie vor andere Marken wie P2, anny, manhattan, alessandro oder essie bevorzuge.


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft: ♥♥
Pinsel: nicht so super
Trocknungszeit: trocknet sehr langsam
Bläschenbildung: kaum zu vermeiden
Haltbarkeit: ♥♥

2 Gedanken zu „KIKO – 225 dunkles Rot

  1. Larissa

    Schade – die Farbe ist nämlich echt hübsch! :) Mein Nagellack von Kiko (allerdings eine andere Farbe) hält wesentlich länger als fast alle anderen.

    Antworten
  2. Pingback: KIKO 335 blau - Nagellack-Beauty

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>