Manhattan – 65V aubergine

Manhattan 65V aubergine

Manhattan 65V aubergine

Der Manhattan 65V aubergine ist einer meiner liebsten Nagellacke im Herbst und Winter. Die Farbe ist eine Mischung aus dunkelrot und lila – ich würde es als aubergine bezeichnen (was ich ja in der Überschrift auch getan habe ;))

Ich bin mit diesem Nagellack sehr zufrieden, da er besonders lange hält, schnell trocknet und sich eigentlich nie Bläschen oder Unebenheiten bilden. Beim Pinsel habe ich nichts zu beanstanden und auch die Kosistenz ist genau richtig. Allerdings deckt er beim ersten Auftrag nicht. Für ein perfektes Ergebnis sind mindestens zwei Schichten Farblack notwendig.


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft: ♥♥
Pinsel: ♥♥♥
Trocknungszeit: ♥♥♥
Bläschenbildung: ♥♥♥
Haltbarkeit: ♥♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>