Maybelline – Mint for Life

 

Maybelline mint for life

Maybelline mint for life

Mint for Life von Maybelline New York ist ein super schöner, mintfarbener Nagellack. Ich finde ihn nicht zu grün und nicht zu blau – also genau richtig :) Vor allem jetzt im Frühling/Sommer finde ich ihn großartig! Ich bin sowieso momentan ganz sommerlich gestimmt und habe auch meine Haare heller machen lassen :)

Neue Haarfarbe und Nagellack - der Sommer kann kommen!

Neue Haarfarbe und Nagellack – der Sommer kann kommen!

Bisher habe ich noch keinen Beitrag über einen Nagellack von Maybelline geschrieben. Ich bin auf die Marke aufmerksam geworden, als ich bei DM auf der Suche nach einem schönen mintfarbenen Lack war. Besonders gut gefallen haben mir Mint Candy Apple von essie und eben Mint for Life von Maybelline. Bei dem essie Lack hat mich gestört, dass er ja doch recht teuer ist und er war mir etwas zu kräftig in der Farbe. Da dachte ich mir ich probiert den von Maybelline mal aus :) und ich bin begeistert!

mint for lifeDer Lack lässt sich super auftragen: Die Konstistenz ist genau richtig und der Pinsel ist so breit, dass ein bis zwei Züge, für einen sauberen Auftrag, ausreichen. Bei so hellen Farben ist das mit der Deckkraft ja immer so eine Sache, aber nach zwei Schichten Farbe deckt der Nagellack sehr gut. Die Trocknungszeit ist gering, allerdings haben sich auf meinen Nägeln ein paar vereinzelte Bläschen gebildet.. Ich weiß nicht ob das am Lack liegt oder ob ich lediglich nicht lange genug gewartet hab, bevor ich die zweite Schicht Farbe aufgetragen habe..


Meine Bewertung

Konsistenz:  ♥♥♥
Deckkraft:  ♥♥
Pinsel:  ♥♥♥
Trocknungszeit:  ♥♥♥
Bläschenbildung:  ♥♥
Haltbarkeit:  ♥♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>