P2 – business woman (Volume Gloss)

P2 business woman

P2 business woman

Hier ein Lack, den ich sehr gerne trage: Dieses helle Grau passt zu allen Klamotten und sieht immer elegant und dezent aus. Auch für die Arbeit im Büro super geeignet.

Genau wie bei love agent dieser Serie ist auch hier der Pinsel sehr breit. Der Auftrag fällt mir daher immer etwas schwer. Ich finde jedoch, dass man sich mit der Zeit dran gewöhnt und der Auftrag von Mal zu Mal besser wird. Der Lack deckt ganz gut – auf dem Foto trage ich jedoch Unterlack, zwei Schichten Farbe und eine Schicht Top Coat. Bei mir hält er mindestens eine Woche.

Meiner Meinung nach ist die Farbe für jede Jahreszeit geeignet, da sie neutral und elegant ist :)


Meine Bewertung

Konsistenz:  ♥♥♥
Deckkraft:  ♥♥♥
Pinsel:  ♥  zu breit
Trocknungszeit:  ♥♥
Bläschenbildung:  ♥♥♥
Haltbarkeit:  ♥♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>