P2 – cute girl (Volume Gloss)

cute girl

P2 cute girl

Hallo Ihr Lieben. Ich finde es sehr schwierig ein schönes Rosa zu finden. In diesem Beitrag geht es um den Nagellack cute girl von P2.

Suche nach schönem Rosa geht weiter…

Rosa ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbe für die Nägel. Jedoch habe ich bis jetzt noch keins gefunden, welches mir zu 100% gefällt. Ich wollte mir erst einen Rosa-Ton von essie kaufen. Im DM konnte man ihn testen – da habe ich dann jedoch leider feststellen müssen, dass der essie-Lack überhaupt nicht deckt. Ich glaube es war der aus der Werbung names “sugar daddy”.

Naja auf jeden Fall finde ich cute girl zu fleischfarben… Ich hätte so gern ein frisches Rosa. Ich werde weiter und weiter suchen bis ich einen schönen Farbton gefunden habe :) natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden…

Wie alle Volume Gloss Nagellacke von P2 hatte ich, aufgrund des sehr breiten Pinsels, beim Auftrag ein wenig Probleme. Allerdings fällt es bei diesem fleischfarbenen Ton kaum auf, wenn man mal ein bisschen daneben pinselt ;)

Wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr vielleicht einen tollen Rosa-Ton, den Ihr mir empfehlen könnt?


Meine Bewertung

Konsistenz:  ♥♥
Deckkraft:  ♥♥
Pinsel:  ♥ sehr breit & gewöhnungsbedürftig
Trocknungszeit:  ♥♥
Bläschenbildung:  ♥♥♥
Haltbarkeit:  ♥♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>