P2 – eternal

P2 eternal

P2 eternal

Eternal von P2 ist ein qualitativ hochwertiger schwarzer Nagellack. Er passt einfach zu allem und ist vor allem im Winter sehr schön, wie ich finde.

Dunkle Lacke, wie eternal, müssen sauber aufgetragen werden

Eine Herausforderungen bei dunklen Nagellacken sehe ich immer darin, sie schön und sauber aufzutragen. Unebenheiten wie Bläschen oder Katscher sieht man bei diesem Lack sofort. Ich trage ich nur auf, wenn ich ein wenig Zeit zum Lackieren habe, damit der Auftrag sauber und ebenmäßig wird.

Ich bin der Meinung, dass man einen schwarzen Nagellack nicht unbedingt von einer teuren Marke kaufen muss, da schwarz ja in der Regel schwarz ist. Da gibt es meiner Meinung nach keine großen Unterschiede zu essie, anny oder anderen Anbietern. Eternal von P2 würde ich jederzeit wieder kaufen und ist nur zu empfehlen :)


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft: ♥♥♥
Pinsel: ♥♥♥
Trocknungszeit: ♥♥♥
Bläschenbildung: ♥♥
Haltbarkeit: ♥♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>