P2 – fancy fairytale & love agent

fancy fairytale & love agent1

Dots: P2 fancy fairytale & P2 love agent

Hier habe ich mal ein Experiment gewagt: Lila und Gelb in Kombination durch Pünktchen :) ich finds ganz süß…

So wirds gemacht: Ein dunkles Lila auf alle Fingernägel – bis auf den Ringfinger – auftragen. Hierzu habe ich von P2 die Farbe fancy fairytale benutzt. Dieses Lila hat einen leichten Schimmer und “leuchtet” sogar ein wenig in der Sonne. Für den Ringfinger habe ich love agent verwendet. Und jetzt der Clue :P → auf jeden Nagel habe ich nun “Dots” (= Pünktchen) der jeweils anderen Farbe gemacht.

Hierzu könnt Ihr ein spezielles Nail Art Dotting Tool verwenden oder aber wie ich einfach eine Haarnadel. Ich habe ein Spängchen verwendet mit so einem Knubbel vorne dran – das hat ganz gut geklappt.

P2 - fancy fairytale, Ringfinger: P2 - love agent mit fancy fairytale Dots

P2 – fancy fairytale, Ringfinger: P2 – love agent mit fancy fairytale Dots

Wem das zu krass ist:

Auf dem rechten Foto habe ich nur den Ringfinger mit Dots versehen. Die restlichen Fingernägel habe ich einfach lila lackiert. Diese Variante finde ich persönlich etwas alltagstauglicher als die Erste aber natürlich auch irgendwie langweiliger :) ich wollte Euch aber beide Möglichkeiten vorführen.
[Das zweite Bild ist zuerst entstanden – dann kamen die restlichen Punkte]

Ich wurde in der Uni von mehreren Leuten auf den Nagellook angesprochen :D Ich habs dann zu Hause direkt wieder entfernt, da ich eher nicht so der Typ dafür bin fürchte ich ;)

Ich würde mich total über einen Kommentar freuen wie Ihr das Design findet :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>