P2 – Flirt with me!

MASTERARBEIT FERTIG!!!
Jetzt kommen endlich wieder Posts :) Ich war so eingespannt, dass ich keine Zeit gefunden habe Beiträge zu schreiben. Meine Nägel habe ich selbstverständlich trotzdem immer fleißig lackiert und sogar ab und an mal ein Foto geschossen. Diese werde ich jetzt nach und nach mit den dazugehörigen Erfahrungsberichten veröffentlichen :)

P2 Flirt with me!

P2 Flirt with me!

Gestartet wird nach meiner Masterarbeit nun mit Flirt with me! von P2. Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist es ein wunderschönes Rosa – perfekt für den Sommer! Ich habe den Nagellack ausgegraben als die Sonne so richtig draußen war – an dem Tag waren es um die 35 Grad :) Ich finde die Farbe sehr schön, jedoch lediglich im Sommer, da mir der Lack mit blassen oder gar weißen Händen gar nicht gefällt. Sieht dann irgenwie nach Schweinchen aus :D Jetzt wo meine Hände etwas vorgebräunt sind gefällt er mir super gut.

Flirt with me! läst sich von der Konsistenz her super auftragen. Mit dem Pinsel ist, wie bei allen Lacken dieser Serie, ein sehr guter Auftrag möglich. Die Trocknungszeit war völlig in Ordnung – ich habe die zweite Farbschicht nach etwa 15 Minuten aufgetragen und es haben sich keine Bläschen gebildet oder sonstiges. Wie bei fast allen hellen Farben deckt der Nagellack jedoch nicht allzu gut. Auf dem Foto trage ich drei Schichten Farblack. Gehalten hat er wie gewöhnlich für ca. eine Woche ohne abzublättern. Aber das komt ja immer ganz darauf an, wie die Nägel beschaffen sind.


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft: ♥♥
Pinsel: ♥♥♥
Trocknungszeit: ♥♥♥
Bläschenbildung: ♥♥♥
Haltbarkeit: ♥♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>