P2 – heartbreaker

P2 heartbreaker

P2 heartbreaker

Heartbreaker von P2 ist ein dezentes Beige. Ich musste jedoch feststellen, dass mir die Farbe im Sommer wesentlich besser gefällt als im Herbst/Winter. Mit blasser Haut finde ich die Farbe einfach nicht schön :( Ich habe sie nach einem Tag direkt wieder entfernt.

Ich würde die Farbe denke ich nicht wieder kaufen, da es wesentlich schönere beigefarbene Nagellacke gibt. Das finde ich zumindest. Auf dem Ringfinger trage ich übrigens den Yves Rocher Lack auf dem Bild. Er war in einem Wichtelpaket, welches ich von momkki bekommen habe – danke nochmal dafür!

Heartbreaker im Vergleich zu anderen P2 Lacken

Die Deckkraft kann ich leider nicht so gut beurteilen, da ich den Nagellack wie gesagt direkt wieder entfernt habe. Ich weiß aber noch, dass er im Sommer ca. eine Woche lang gehalten hat :) sonst konnte ich keine großen Unterschiede zu den sonstigen P2 Lacken feststellen. Die Deckkraft ist, wie bei fast allen hellen Farbtönen, nicht so stark aber völlig ok. Ich kenne kaum einen Nagellack, bei dem eine Schicht Farbe ausreicht, um schön deckend zu sein.


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft:  ♥♥
Pinsel:  ♥♥♥
Trocknungszeit:  ♥♥♥
Bläschenbildung:  ♥♥♥
Haltbarkeit:  ♥♥♥

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>