P2 – hold me tight! (Last Forever)

P2 hold me tight!

P2 hold me tight!

Hold me tight! ist ein wunderschöner Nagellack in einem rötlichen Beerenton. Ich finde er ist eine gute Kombination aus herkömmlichem dunklen Rot und Pink. Auf dem unteren Bild seht Ihr den Lack bei Sonnenschein. Ich finde ihn super schön – er ist einer meiner Lieblingslacke!

P2 hold me tight!

P2 hold me tight!

Ich trage ihn unheimlich gerne und finde die Konsistenz irgendwie viel besser als bei vielen anderen Farben dieser Serie. Der Pinsel ist wie gewohnt leicht zu handhaben und es bilden sich nach dem Auftrag keine Bläschen. Bei mir hält der Lack, je nach Base und Top Coat 7 – 10 Tage. Wenn Ihr mich fragt passt die Farbe hervorragend zu allen Jahreszeiten – eher aber doch zu Herbst und Winter.

Auf dem Bild trage ich eine Schicht Base Coat, zwei Schichten Farbe und zum Schluss zum ersten Mal den Super Gloss Top Coat von Lacura (von Aldi). Auf diesen bin ich über den Blog Nagellack-Junkie aufmerksam geworden :) danke dafür! Mehr Infos zu Base und Top Coat gibts schon bald in einem separaten Beitrag.


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥ sehr gut
Deckkraft: ♥♥
Pinsel: ♥♥♥ ermöglicht einen sauberen Auftrag
Trocknungszeit: ♥♥♥
Bläschenbildung: ♥♥♥
Haltbarkeit: ♥♥♥

 

Ein Gedanke zu „P2 – hold me tight! (Last Forever)

  1. Jacky

    Also ich finde die Farbe wirklich sehr schön und ist mal etwas anderes als das kräftige rot oder ein rosa, leider hält der Lack bei mir nicht besonders lange (heute nicht mal 24 std) was ich sehr schade finde.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>