P2 – Hot Tango

P2 Hot Tango

P2 Hot Tango

Wenn man ein sehr schönes helles Rot sucht, dann ist Hot Tango von P2 genau das Richtige denke ich. Er ist heller als dieses typische Rot aber eben trotzdem noch eher rot als orange oder hummer. Ich mag die Farbe vor allem jetzt im Frühling und natürlich auch im Sommer. Die Hände sollten schon etwas gebräunt sein, sonst sieht es etwas “möhrig” aus :D

Im Gegensatz zu anderen Lacken von P2 finde ich jedoch, dass er nicht so gut deckt und eher langsam trocknet. Und wegen der relativ langen Trochnungszeit entstehen dann eben auch schnell Bläschen, wenn man icht lange genug waret bis man die nächste Schicht Nagellack aufträgt. Insgesamt ist der Lack aber sehr schön und hält auch recht lange wenn man ihn dann mal auf den Nägeln hat :)


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft:
Pinsel: ♥♥
Trocknungszeit:
Bläschenbildung: ♥♥
Haltbarkeit: ♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>