P2 – love agent (Volume Gloss)

Love Agent von P2 war der erste Nagellack, den ich hier vorgestellt habe :) gerade in diesem Moment trage ich den Lack wieder und habe ein neues Foto gemacht:

P2 love agent

P2 love agent

Hier der alte Beitrag vom 29. August 2014 (fast genau vor einem Jahr):

P2 love agent

P2 love agent

Soo :) hier stelle ich Euch mal den ersten Nagellack auf diesem Blog vor: love agent von P2 Volume Gloss.

Der Pinsel dieser Serie ist sehr breit – dies soll das Auftragen vereinfachen.. ich finds jedoch etwas umständlich. Der Lack an sich hat aber eine schöne Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Auf dem Bild trage ich eine Schicht des Lackes. Das helle Gelb finde ich im Sommer zu gebräunter Haut ganz schön – auf dem Foto bin ich jedoch etwas zu blass wie ich finde ;) Ich hab den Lack zu einem gleichfarbigen Kleid auf einer Party getragen und ihn danach so ziemlich direkt wieder entfernt.. Trotzdem ein schöner Sommerton!

Für mich eindeutig eine Sommerfarbe!


Meine Bewertung

Konsistenz:  ♥♥♥
Deckkraft:  ♥♥♥
Pinsel:  ♥  zu breit – bedarf Übung
Trocknungszeit:  ♥♥
Bläschenbildung:  ♥♥♥
Haltbarkeit:  ♥♥♥

Ein Gedanke zu „P2 – love agent (Volume Gloss)

  1. Pingback: P2 – business woman (Volume Gloss) | neeeniii

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>