P2 – Mega Shine Top Coat

p2 mega shine top coat2

P2 Mega Shine Top Coat

ACHTUNG: Der P2 Mega Shine Top Coat ist der mit Abstand schlechteste Überlack, den ich jemals verwendet habe! Das Ergebnis ist so dermaßen schlecht, dass ich den Nagellack nach einem Tag direkt wieder entfernen musste, da es ganz schrecklich aussah.

P2 Mega Shine Top Coat (über P2 open your heart!)

P2 Mega Shine Top Coat (über P2 open your heart!)

Schaut Euch mal bitte an, wie schlimm das aussieht! Auf dem Fläschchen steht “versiegelt und schützt Farblacke” aber das genaue Gegenteil ist der Fall! Unmittelbar nach dem Auftragen des Top Coats glänzen die Nägel wunderschön, jedoch trockent der Überlack nicht! Selbst nach vielen Stunden kamen noch deutliche Macken hinzu. Ich habe den Top Coat um 11 Uhr vormittags aufgetragen und in der darauf folgenden Nacht (über 12 Stunden später) sind noch Dellen und die üblichen Schädigungen von der Bettdecke entstanden. Den Lack würde ich unter keinen Umständen nochmal verwenden – geschweige denn nachkaufen oder weiterempfehlen! Da gibt es viel bessere Top Coats von P2 und auch von anderen Marken – mehr dazu hier. Der Mega Shine kommt jetzt direkt in denn Müll ;)

2 Gedanken zu „P2 – Mega Shine Top Coat

  1. Pingback: P2 - open your heart! - Nagellack-Beauty

  2. Pingback: Top Coats - Nagellack

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>