P2 – night out (Color Victim)

P2 night out

P2 night out

Halli Hallo :) hier mal ein Bild von P2 night out. Ich finde die Farbe für den Herbst total genial! Der Nagellack ist aus der Kollektion vom letzten Jahr – da mochte ich ihn komischerweise noch nicht so gern… Aber jetzt hab ich die Farbe richtig lieb gewonnen ♡

Liebstes Blau

Dieser Lack hat eine ganz tolle Deckkraft! Ich hatte schon überlegt bloß eine Schicht aufzutragen, was bei mir eigentlich sehr ungewöhnlich ist. Ich bin ziemlich pingelig was sowas angeht… Ich hasse es, wenn ich die Hand gegen’s Licht halte und ich noch “hindurchsehen” kann ;) ich glaub Ihr wisst was ich meine… Letztendlich hab ich aber doch zwei Schichten Farbe aufgetragen.

Und da wären wir auch schon beim großen Nachteil: Leider treten bei dem Lack relativ schnell Bläschen auf! Auf dem folgenden Bild kann man das ein wenig sehen, hoffe ich…

night out BläschenDas habe ich bei anderen Farben der Serie Color Victim nicht. Wahrscheinlich hätte ich die erste Schicht Farbe noch besser trocknen lassen sollen. Naja, insgesamt aber ein sehr schöner Nagellack wie ich finde :)

Das ist mal eine von ganz wenigen Nagellackfarben, die ich ausschließlich im Herbst trage!


Meine Bewertung

Konsistenz:  ♥♥♥
Deckkraft:  ♥♥♥  sehr gut
Pinsel:  ♥♥♥
Trocknungszeit:  ♥♥
Bläschenbildung:  ♥  leider ein paar Bläschen
Haltbarkeit:  ♥♥♥

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>