P2 – open your heart! (Last Forever)

open your heart!

P2 open your heart!

Hier geht es um den Nagellack open your heart! von P2. Den Lack an sich finde ich mittelmäßig – richtig schlimm finde ich nur den Überlack, den ich auf dem Foto verwendet habe! Daher auch diese Unebenheiten auf meinem Mittel- und Ringfinder. Im folgenden Text mehr dazu..

Schönes Rot mit Abstrichen

Also, es gibt einen Kritikpunkt an dem roten Nagellack von P2: Die Deckkraft ist enorm schwach! Ich habe, wie eigentlich immer, zwei Schichten des Farblacks aufgetragen und man konnte noch deutlich “durch” den Lack hindurchsehen. Für 3 Schichten hatte ich gestern leider keine Zeit, da ich auf einem Wintermarkt für einen wohltätigen Zweck gearbeitet habe :) deswegen auch das Weihnachts-Rot und die Weihnachts-Deko :)

open your heart! Becher  open your heart! Becher2

Im Vergleich zu den anderen P2 Last Forever Lacken empfinde ich die Qualität und Deckkraft dieses Nagellacks als ungewöhnlich schlecht! Das sieht man auf den Fotos jedoch nicht so gut, wie ich finde..

Viel enttäuschender als der P2 open your heart! war jedoch der P2 Mega Shine Top Coat! So einen qualitativ schlechten Top Coat bin ich von P2 absolut nicht gewohnt! Auf den beiden Fotos, mit dem “Heiße Träume für kalte Tage”-Becher, sieht der Nagellack noch wunderschön “shining” aus. Er lässt den Farblack auf den ersten Blick wunderbar glänzen, trocknet aber nicht! Auch nach 12 Stunden (!!!) hat der Lack noch Macken zugelassen. Ich werde ihn direkt entsorgen. Hier geht’s zum separaten Beitrag über den P2 Mega Shine Top Coat!


Meine Bewertung

Konsistenz:  sehr flüssig & dünn
Deckkraft:  deckt sehr schlecht
Pinsel: ♥♥♥
Trocknungszeit: ♥♥
Bläschenbildung: ♥♥
Haltbarkeit: ♥♥♥

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>