P2 – rich & royal

P2 rich & royal

P2 rich & royal

Hallo Ihr Lieben, hier kommt der rich & royal Lack. Ich bin ein bisschen farbenblind und behaupte es ist ein mittleres Grau aber meine Mutter ist der festen Überzeugung der Lack ist ein Nude-Ton :D naja, wie auch immer: ich mag die Farbe sehr.

rich & royal 2

Man kann alles dazu anziehen und man sieht sich nicht so schnell leid – ich zumindest nicht. Er lässt sich sehr schön auftragen wie die meisten P2-Lacke und deckt ganz gut. Allerdings würde ich Euch auf jeden Fall empfehlen ihn mindestens zwei Mal aufzutragen, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Hier einmal unter freiem Himmel:

P2 rich & royalAuf dem Bild habe ich ein Mal Base Coat verwendet, zwei Schichten rich & royal und eine Schicht Top Coat.

Ich benutze diesen Farbton vor allem in den Jahresübergängen – also Herbst und Frühjahr.


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft: ♥♥
Pinsel: ♥♥♥
Trocknungszeit: ♥♥♥
Bläschenbildung:  ♥♥♥
Haltbarkeit:  ♥♥♥

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>