P2 – soulful

P2 soulful

P2 soulful

Heute stelle ich euch mal ein schönes Grau vor: Den Soulful von P2. Ich finde ihn jetzt für den Sommer nicht zu dunkel und für den Herbst/Winter nicht zu hell. Also eigentlich eine perfekte Farbe für immer und überall. Auch anziehen kann man zu der Farbe nahezu ALLES! Für mich ist Soulful eine ganz super Farbe fürs Büro. Er ist vergleichbar mit dem rich & royal, allerdings ist er etwas dunkler und hat weniger Braunanteil.

Die Konsistenz ist wie bei den meisten P2-Lacken der Serie Color Victim sehr angenehm: Nicht zu flüssig und nicht zu dick. Die Deckkraft ist in Ordnung – eine Schicht reicht jedoch nicht aus. Ich trage auf dem Bild zwei Schichten Farblack. Der Pinsel ermöglicht einen sauberen Auftrag der Farbe. In diesem Punkt denke ich immer an die nahezu perfekte Pinselform bei den essie-Lacken. Diese Pinselchen sind meiner Meinung nach die Besten! Die Trocknungszeit ist relativ gering (ca. 10-15 Min.). Wenn man diese einhält entstehen auch keine Bläschen und der Lack hält (bei mir) etwa eine Woche.


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft: ♥♥
Pinsel: ♥♥
Trocknungszeit: ♥♥♥
Bläschenbildung: ♥♥♥
Haltbarkeit: ♥♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>