P2 WM-Nagellack

WM Nagellack: P2 summer to go!, P2 open your heart! & P2 eternal

WM Nagellack: P2 summer to go!, P2 open your heart! & P2 eternal

Halli Hallo :) die WM ist ja jetzt schon ein bisschen her aber trotzdem möchte ich Euch gerne meinen WM-Nagellack-Look vorstellen bzw. zeigen. Vielleicht erinnert Ihr Euch bei der nächsten WM zurück und probiert es aus ;)

Zur Vorgeschichte: Das Finale habe ich mit drei Freundinnen bei mir zu Hause geschaut. Sie kamen alle zu spät und da hatte ich die Idee schnell einen WM-Lack aufzulegen.. Daher entschuldigt die ungleichmäßige Farberteilung und den relativ unsauberen Auftrag.

Anleitung:

Alle drei Farben sind von P2:

  1. Als erstes habe ich den P2 COLOR VICTIM – summer to go! auf den gesamten Nagel aufgetragen. Achtet besonders oben an der Nagelhaut auf einen sauberen Auftrag.
  2. Nach ein paar Minuten Wartezeit habe ich die Nägel zu ca. 2/3 mit dem Nagellack P2 LAST FOREVER – open your heart! lackiert.
  3. Dann folgte die Spitze mit P2 COLOR VICTIM – eternal.

Achtung: Auf keinen Fall würde ich Euch empfehlen streifenweise zu arbeiten – das heißt beispielsweise von links nach rechts zu “malen”. Das ist viel schwieriger als wie gewohnt von oben nach unten zu lackieren. Außerdem rate ich Euch auf jeden Fall den jeweiligen Nagellack von Farbbeginn (also vom höchsten Punkt der Farbe) immer bis ganz nach unten zu ziehen, das heißt

  • bei gelb: von ganz oben bis ganz unten
  • bei rot: von 1/3 von oben bis ganz unten
  • bei schwarz: von 2/3 von oben bis ganz unten

Ich finde diesen Look für die WM ganz witzig und habe auch gesehen, dass das mehrere Frauen/Mädels im Fernsehen ähnlich getragen haben. Und es hat ja auch Glück gebracht! Jedoch habe ich mich nach 2-3 Tagen leid gesehen ^^ Bei der nächsten WM werde ich es aber auf jeden Fall wiederholen. Gutes Feedback von Freunden gabs auch ;) UND – es hat nur ca 10 Minuten gedauert, da ich ja etwas im Zeitdruck war.

Ich würde mich auch jetzt schon freuen, wenn Ihr mir schreiben würdet wie Ihr es findet :)

3 Gedanken zu „P2 WM-Nagellack

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>