Rival de Loop – matt schwarz 501

Rival de Loop matt schwarz 501

Rival de Loop matt schwarz 501

Zu Halloween habe ich mir dieses Jahr einen matten schwarzen Nagellack von Rival de Loop (Nummer 501) von Rossmann gekauft. Ich finde matten Lack sonst nicht so schön aber zu diesem Anlass fand ich es ganz passend. Leider ist der Nagellack sehr empfindlich: Er ist sehr anfällig für Macken und splittert vor allem an den Nagelspitzen schnell ab. Tipwear ist hier vorprogrammiert… Auf dem folgenden Bild ist der Nagellack 2 Tage alt.

Rival de Loop matt schwarz 501 2

Bei einem Preis von 1,55 Euro finde ich das aber nicht ganz so schlimm, zumal er ja in meinem Fall nur einen Tag halten sollte.

Da ich den Pinsel und die Konsistenz jedoch sehr angenehm fand, werde ich die nächsten Tage aber noch einen anderen Nagellack von Rival de Loop testen. Ich werde dann schauen, ob es speziell an dieser matten Farbe lag oder ob es bei allen Farben dieser Marke so ist.


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥
Deckkraft: ♥♥
Pinsel: ♥♥♥
Trocknungszeit: ♥♥♥
Bläschenbildung: ♥♥
Haltbarkeit: hat gerade mal einen Tag ohne Macken gehalten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>