Rot Weiß zu Karneval: P2 – open your heart! & essence tip painter

Karneval

Rot-weiß an Karneval: P2 open your heart! & essence tip painter

Hallo Ihr Lieben, jetzt grad ist zwar keine Karnevalszeit aber ich zeige Euch trotzdem mal mein Design von Februar :) ich finds ganz schön für das beliebte “Ruut Wiess”-Kostüm – was meint Ihr?


Ich bin ehrlich gesagt ein kleiner Karnevalsmuffel und verkleide mich recht ungern – da kommt mir rot-weiß immer ganz gelegen. Das ist quasi immer mein Notfallplan an Karneval ;) naja und da braucht man natürlich auch rot-weiße Fingernägel!

Ich habe das Design mal irgendwo gesehen und habs dann so ähnlich nachgemacht :) Ich war recht zufrieden damit und habe relativ viel positives Feedbach diesbezüglich bekommen.

Vorgehensweise

  1. Zuerst malst Du ein bisschen weniger als die Hälfte Deines Fingernagels senkrecht weiß an – also ganz normal von oben nach unten.
  2. Nachdem die weiße Farbe gut getrocknet ist, bemalst Du den restlichen Nagel mit Rot. Ich habe dafür ein ganz typisches Rot verwendet: open your heart! von P2.
  3. Wenn auch Dies getrocknet ist, werden in der Mitte ca. 5 weiße Punkte entlang der Farbgrenze auf dem roten Lack angebracht – und fertig ist der Look :)

Ich find das ist echt nicht so aufwendig aber sieht trotzdem nach was aus :)
Was sagt Ihr dazu? Ich freu mich auf Eure Meinung!

2 Gedanken zu „Rot Weiß zu Karneval: P2 – open your heart! & essence tip painter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>