trend IT UP – ein wunderschönes Rot Nr. 180

trend IT UP rot 180

trend IT UP rot 180

Nach einer längeren Frühjahrs-Pause bin ich nun “zurück” :) Ich bin jetzt eine stolze MasterIN of Arts und arbeite bei DuMont als Produktmanagerin. Seit Januar bin ich zusätzlich Thermomix-Repräsentantin und war daher immer ziemlich eingespannt und hatte kaum Zeit meinen Blog zu pflegen. Jetzt wo sich alles etwas eingespielt hat, finde ich hoffentlich wieder mehr Zeit :)

Ich habe eine neue Lieblings-Nagellack-Marke von DM <3 trend IT UP. Diese Lacke sind nicht teuer – gerade einmal 1,95 Euro – und von der Konsistenz und Haltbarkeit her absolut empfehlenswert! Heute zeige ich Euch dieses tolle Rot mit der Nummer 180. Anders als die P2-Lacke haben die Lacke dieser Marke leider keine Namen, sondern nur Nummern.

rot 180 2

Obwohl ich nicht viel Zeit hatte meine Nägel zu lackieren hat es mit diesem Nagellack super geklappt! Ich habe Unterlack verwendet und nach ca. 10 Minuten die erste Schicht Farblack aufgetragen. Ungefähr weitere 10 Minuten danach habe ich die zweite schicht Farblack verwendet und anschließend nach 15 Minuten meinen Lieblings-Topcoat von P2. Es haben sich absolut keine Bläschen gebildet und der Lack war wunderbar sauber. Der relativ breite Pinsel sorgt dafür, dass man bloß 2-3 Züge benötigt und einen sehr guten Abschluss vor der Nagelhaut hinbekommt.

Dieser Lack ist absolut empfehlenswert! Ich werde aber natürlich noch weitere Farben von trend IT UP ausprobieren :)


Meine Bewertung

Konsistenz: ♥♥♥ genau richtig
Deckkraft: ♥♥♥ gut
Pinsel: ♥♥♥ eher breit – sehr angenehm
Trocknungszeit: ♥♥♥ sehr gut
Bläschenbildung: ♥♥♥ absolut keine!
Haltbarkeit: ♥♥♥ bei mir jetzt ca. 6 Tage

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>